Impressum Kontakt Links

Verlosung einer Ballonfahrt zugunsten vom neuen Sportheim  

Die glücklichen Gewinner waren Rosi Ruf und Stefan Niedermaier.

erstellt am 05.11.2012 von Irmgard Lieb


An einem herrlichen Sommertag konnten die beiden Gewinner die Ballonfahrt geniessen. Beide sind langjährige und sehr aktive Mitglieder bei der TSG-LJG Unterschwarzach und haben sich sehr über den Gewinn gefreut. Spontan mit im Ballon war dann auch der Ehemann Manfred Ruf, der sich dieses Ereignis nicht entgehen ließ und seine Frau begleitet hat. Alle hatten sichtlich Spaß und das gemeinsame Resultat lautete: Es war ein einzigartiges Erlebnis, die Heimat aus der Vogelperspektive betrachten zu können.

Die TSG-LJG bedankt sich auf diesem Weg bei dem Piloten Wolfgang Brosig aus Laupheim für die Spende dieser Ballonfahrten.

Galerie mit 12 Bildern:
© TSG-LJG Unterschwarzach 2022
zurück zur Homepage
zum Fotoportal
zum Mitgliederportal
Login und Logout